Rezepte für alle Tage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Als Melissa 25 ist, erhält sie ein Buch von ihrer verschollenen Mutter. Überschrieben mit "Rezepte" sind es doch auch Weißheiten für das weitere Leben.

Melissa hat sehr unter dem Verlust der Mutter gelitten, dabei wollte ihre Mutter nur das Beste. Sie wollte ihr noch unbeschwerte Tage bereiten, bis sie starb. Aber war das richtig? Melissa kann nicht vertrauen und an die Liebe glauben, sie will Sam nicht heraten.
Was wird im Buch noch stehen? Welche Rezepte gibt sie Melissa und auch dem Leser mit auf den Weg.
Ich hatte schon zu Beginn der LP einen Kloß im Hals. Beim Lesen werde ich bestimmt ein Taschentuch brauchen.
Die Kapitel sind mit Namen und Jahr überschrieben. So kann man gut die Zusammenhänge mit der Vergangenheit herstellen und weiß was passiert ist.