Teresa Driscoll - Für alle Tage, die noch kommen

diana pegasus Avatar

Teresa Driscoll - Für alle Tage, die noch kommen

Melissa hat ihre Mutter seit 17 Jahren nicht mehr gesehen, als sie in das Büro von Mr. Hall bestellt wird um ein Buch mit Rezepten entgegen zunehmen. Doch es sind keine üblichen Rezepte, natürlich auch die, aber im Grunde sind es Ratschläge und die Weisheiten einer Mutter, viel zu früh ihre Tochter und ihren Mann verlassen hat.
Doch wird Melissa das Buch annehmen, es lesen und sogar einige Ratschläge beherzigen?

Die Leseprobe ist flüssig und locker geschrieben, hat etwas beklemmendes, aber auch spannendes und hat mich von Anfang an gefangen genommen.

Ich konnte einige Einblicke in die Gefühlswelt von Melissa und auch Eleanor gewinnen, die mir beide sympathisch waren, wenn auch noch sehr undurchsichtig.

Das Cover ist ansprechend. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.