Traurig :(

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emine c. Avatar

Von

Ein sehr schönes Hinterlass von einer Mutter für ein Kind. Obwohl dass ihr sehr schwer gefallen ist hat sie es fertiggeschrieben. Nachdem Melissa 25 Jahre alt geworden ist hat sie das Buch von ihrem Anwalt bekommen. Ihre an Krebs erkrankte Mutter war schon verstorben und ihre Mutter will dass Melissa sie nicht vergisst. Der Zeitpunkt war genau geplant. Melissa ist erst geschockt und taucht dann in das Leben, die Liebe und die Geschichte ihrer Mutter ein, die gleichzeitig auch ihre eigene ist. Das Erinnerungsbuch ist eine Kombination aus Erzählung, Bildern und Rezepten. Es ist eine Familiengeschichte und einer Welt, die man nicht erleben möchte bzw nicht jeder ertragen kann. Alles was geschieht - die Erkrankung, das Abschiednehmen, die Verantwortung. Es ist eine Berührende Geschichte, die unter die Haut geht.
Ich würde sehr sehr gerne das Buch lesen um zu erfahren wie sich das Leben von Melissa durch dieses Buch verändert...