Eine sehr berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Inhalt:
Melissa ist acht Jahre alt, als ihre Mutter an Brustkrebs erkrankt und schließlich auch stirbt. Heute, 17 Jahre später, an ihrem 25. Geburtstag, bekommt Melissa von einem Nachlassverwalter ein Buch überreicht. In diesem Buch hat Eleanor, Melissas Mutter, Rezepte, Fotos und natürlich Erinnerungen für Melissa gesammelt...

Meine Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut, das sanfte Grün, die goldene Schrift und die Pusteblumenpollen. Es passt für mich sehr gut zur Geschichte.
Der Roman hat mich sehr berührt, der Schreibstil ist wunderbar einfühlsam und angenehm zu lesen. Auch die Rückblenden ins Jahr 1994 sind gut, so kann man die Geschichte von Beginn an verfolgen.
Meiner Meinung nach ist es der Autorin, Teresa Driscoll, sehr gut gelungen dieses schwierige Thema in einen wunderschönen Roman zu verpacken.

Fazit:
Ein wunderschöner Roman über die Liebe zu seinem Kind, auch über den Tod hinaus.