Rezensionen zu Für alle Tage, die noch kommen

rainbowly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2018 – 10:02

Schade

Fakten Autor: Teresa Driscoll Verlag: Knaur Erscheinungsdatum: 01.09.2015 Genre:...

heidi59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 19:28

"Rezepte für Melissa"

Eleanor ist mit ihrem Leben , so wie es ist , sehr glücklich. Sie hat einen wunderbaren Mann...

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2016 – 18:09

Super gut

In vielen Familien gibt es Familienrezepte, die von der Mutter an die Tochter weitergegeben...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2016 – 17:09

Leider zu viel Handlung außen herum

"Für alle Tage, die noch kommen" von Teresa Driscoll ist 2015 im Knaur Verlag...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2015 – 18:55

Alle Tage

"Für alle Tage, die noch kommen" von Teresa Driscoll ist im Prinzip eine großartige Idee, wenn...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 21:16

Unendliche Liebe

Cover: Ein sehr ansprechendes Hardcover in verschiedenen Türkis Farben mit verschiedenen...

buffybs01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2015 – 16:34

Rezepte für Melissa

Bin immer noch am Lesen,und meine Rezension wird noch folgen aber das Buch kriegt definitiv 3...

emine c.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 18:19

Rezepte zum Erinnern

Für alle Tage, die noch kommen Melissa eine Junge Frau bekommt zu ihrem 25. Geburtstag von...

cocoblock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 14:45

Angenehm geschriebener Roman

Dieses Buch habe ich sehr gerne gelesen. Es erzählt aus unterschiedlichen zeitlichen...

elise1307
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2015 – 21:12

Tod der Mutter

Wie sage ich meinem Kind das ich sterben werde? Eleanor beschließt ihrer Tochter ein Tagebuch zu...

mexxiline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2015 – 08:55

Wunderschön

Wie sage ich meinem Kind, dass ich sterben muss? Gar nicht, beschließt Eleanor, als sie von ihrer...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2015 – 10:12

sehr berührend

Als Eleanor erfährt, dass sie Brustkrebs hat bricht eine Welt für sie zusammen. Sie hat eine...

selda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 23:10

Berührend

Was für eine wunderbar warmherzige Geschichte! Melissa bekommt zu ihrem 25. Geburtstag von einem...

sternli8484
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2015 – 11:12

Super Buch!

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Super edle Aufmachung, mit dem Wow Effekt. Es spricht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?