Für alle Tage, die noch kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt:Seit Melissa ihre Mutter vor 17 Jahren durch eine Krebserkrankung verloren hat, fühlt sich sich unvollständig. Denn ihre Mutter hatte ihr verschwiegen, dass sie unheilbar erkrankt ist und so konnte Melissa sich nicht wirklich von ihr verabschieden. Das macht ihr heute noch sehr zu schaffen. Mittlerweile erwachsen, bekommt sie von ihrem Freund einen Heiratantrag. Aber sie lehnt ihn ab, obwohl er die große Liebe ihres Lebens ist. Melissa versteht die Welt nicht mehr. Doch dann wird ihr ein kleines buch zugestellt - ein Buch von ihrer Mutter, mit Rezepten, mit Gedanken, Ratschlägen und guten Wünschen - und endlich - endlich kann Melissa die Entscheidung ihrer Mutter, ihr bis zu ihrem Tod eine unbeschwerte Kindheit zu schenken, nachvollziehen und sich mit Hilfe des Buches doch noch von ihr verabschieden!
Meine Meinung: Ein warmherziger, zu Tränen rührender Roman über Liebe und Geliebt werden! Wunderschön!