Super Buch!

sternli8484 Avatar

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Super edle Aufmachung, mit dem Wow Effekt. Es spricht mich sofort an und ich würde es im Laden in die Hand nehmen. Es hat sowas magisches an sich.
Schreibstil: der Schreibstil ist leicht, fliessend, man kann das Buch zügig durchlesen.
Inhalt: Mutter Tochter Geschichte, aber auch der Vater kommt zum Zug in der Geschichte. Die Tochter war klein als ihre Mitter starb an einer schweren Krankheit. Sie hat für ihre Tochter ein Buch geschrieben, welches die Tochter zu ihrem 25. Geburtstag erhält. Sie erfährt so Geschichten aus der Zeit ihrer Krankheit. An manches kann sie sich sogar wieder erinnern.
Es ist eine traurige Geschichte, wie das Leben manchmal ein böses Ende nimmt. Macht einem sehr nachdenklich und man weiss, dass man jeden Moment geniessen muss, es kann bald vorbei sein.
Die Mutter hinterlässt ihrer Tochter in ihrem Buch alte Koch- bzw. Backrezepte, die sie dann auch kocht und backt. Alles in allem ein sehr schönes Buch, das ich gerne weiterempfehlen werde!