Leseeindrücke zu Für diesen Sommer

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 23:47

Padre y hija

Mich hat das Buchcover sehr angesprochen, da es den Sommer herbeisehen lässt und eine wohlige...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:42

Familie Roth

Die Geschichte der Familie Roth. Einst eine glückliche Familie mit Träumen und Wünschen. Aber...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 23:41

Interessant

Das Cover wirkt so friedlich, ganz im Gegensatz zum Thema des Buches. Eine schwierige...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:34

Vater Tochter

Das Cover mit den beiden Frauen am Strand gefällt mir aber es passt irgendwie nicht zum...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:04

Tochter-Vater-Familie

Kann man nach so langer Zeit wieder an Verfangenes anknüpfen? Kann man alte Konflikte einfach...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 22:31

Interessant

Das Cover ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Die Leseprobe hat mir ganz gut gefallen. Der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:17

ein neues Buch der Autorin

Ich habe shcon Bücher der autorin gelesen und war jedes Mal begeistert von ihren...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:58

Vater/Tochter

Das Cover wirkt leichtfüßiger als es der Klappentext vermuten lässt. Ein schwieriges und doch...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:55

schwieriges thema

ein schwieriges thema, das hier zur sprache kommt. Es gibt sicherlich einige Menschen, die sich...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:23

Erinnerung an eine Familie

Das neue Buch von Gisa Klönne verspricht ein tief emotionales Eintauchen in eine...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:17

Gefühlvoll

Das Cover sieht sehr ansprechend aus, die Leseprobe hat mir gefallen und ich möchte gern wissen,...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:08

Vater und Tochter

Franziska kehrt an den Ort zurück, an dem sie groß geworden ist. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 20:01

Leise aber ganz groß

Das Cover zeigt wahrscheinlich die besseren Zeiten der Familie. Die Geschichte ist eine eher...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 19:49

Familiengeschichten

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt richtig...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 19:32

Entscheidungen

Das ist mal eine Familiensaga so ganz nach meinem Geschmack, die Probleme, um die es hier geht,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 19:17

Gute Story!

Das Buch-Cover hat mich von Anfang an angesprochen. Es hat eine sehr schöne Farbgebung. Die...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 16:46

Macht neugierig

Sehr viel gibt die Leseprobe nicht preis. Franziska kommt nach sehr, sehr vielen Jahren wieder...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 15:04

diesen Sommer

Grundsätzlich klingt das Buch eigentlich ganz spannend rund um die Familie Roth. Nur leider bin...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 15:04

Sommer

Im Grunde thematisiert das Buch die Dinge, mit denen sich jeder irgendwann auseinandersetzen muss...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 12:15

wow

Ich bin gespannt, wie bzw. ob der Konflikt zwischen Vater und Tochter geköst werden kann. Er ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?