Genau mein Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Das Buchcover ist genau nach meinem Geschmack und ich würde es in der Buchhandlung wahrscheinlich gleich in Auge fassen. Das Buch hat sich gut gelesen und ich konnte mich super gut in die Figur der Tochter reinversetzen.Ich bin neugierig auf die weitere Handlung und würde mich sehr freuen bald weiterlesen zu können.
Die Autorin Gisa Klönne hat mit Ihrem Buch „Für diesen Sommer“ einen berührenden Roman vorgelegt, der dem Leser einen tiefen Einblick in eine Familiengeschichte gibt, dessen Protagonisten viele Jahre nebeneinanderher gelebt haben und nun nur noch befristet Zeit haben, ihr Leben miteinander aufzuarbeiten. Der Erzählstil und der Perspektivwechsel waren gut überlegt und erlauben dem Leser, mal die Dinge aus Franziskas Sicht, mal aus Heinrichs Sicht zu sehen.
Von mit gibts hier auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung!