leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
juliahelene Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Ich habe die Krimis der Autorin geliebt und auch das Thema - Eltern-Kind - hat mich sehr interessiert. Ich lese sehr gerne Familiengeschichten und würde so gerne auch mal eine gute aus Deutschland lesen. Leider war das Buch für mich enttäuschend. Ich fand es leider sehr zäh, die Handlung ging nicht vorwärts. Und die Beschreibung, warum Franziska, die Tochter, sich von ihren Eltern losgelöst hat, hat so lange gedauert. Ich habe es leider nach ungefähr der Hälfte abgebrochen. Schade, dass es mich nicht gefesselt hat, denn mich hätte auch das Verhältnis zwischen den beiden Schwestern interessiert und was in den ganzen Jahren passiert ist, in denen Franziska nicht da war. Schade, denn das Thema, was mit den Eltern ist, wenn sie älter werden, ist ja eins, das irgendwann mal alle betreffen wird.