Unscheinbar und doch packend

p_eti Avatar

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich sofort das ist eine Geschichte die ich gerne lesen würde. Meine Vorstellung war jedoch, dass es ein etwas seichterer Roman sein würde. Das war gar nicht so und ich bin wirklich positiv überrascht. Das Buch hat mich gerade ab dem Mittelteil total in deinem Bann gezogen und ich fieberte sehr der Enthüllung der ganzen Geschichte entgegen. Die Protagonisten sind wirklich toll beschrieben und ich kann diese bildlich vor meinen Augen sehen, wenn ich ihre Geschichte lese.

Das cover finde ich sehr ansprechend und schön gestaltet. Es ist vermutlich eine Szene, die viele aus ihrer Jugend kennen und sich deswegen direkt eine Verbundenheit aufbaut. Da ich die Autorin bisher nicht kannte, freue ich mich umso mehr dass dieses Buch eine neue Autorin für mich hergegeben hat, die ich gerne weiterhin verfolgen möchte.

Ich kann das Buch ganz klar empfehlen. Es ist jedoch weniger leicht, als ich anfangs dachte. Trotzdem ein wunderbares Buch mit vielen Gefühlen!