Interessant, einfach erklärt und eigentlich wichtig für jeden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jojo_95 Avatar

Von

Auch wenn mir die Aufmachung des Buches (Cover, als auch teilweise die Innengestaltung) eher nicht so zusagen, muss ich sagen, dass ich dennoch gespannt und neugierig auf die Leseprobe war. Nach dem Einsehen der Leseprobe muss ich ebenfalls sagen, dass ich mir gewünscht hätte, dass eine etwas zusammenhängendere Leseprobe gewesen wäre und nicht hier und da ein paar Seiten aus dem Buch genommen und aneinander gereiht worden wären.

Sprachlich und auch von der Informationsdichte konnte, mich die Leseprobe bis hier hin dennoch ansprechen und neugierig auf mehr machen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Inhalte rund um unser Immunsystem wirklich gut und leicht zu verstehen erklärt werden.