Leseeindrücke zu Für ein fittes Immunsystem

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 23:19

Gesundheitsratgeber

Das Cover passt zu Stiftung Warentest und sagt dem Leser gleich worum es geht. Die Leseprobe...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 23:07

sehr umfangreich

Dieser spannende und umfangreiche Ratgeber enthält alles was man wissen muss, um sein Immunsystem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 22:46

packen wir es an

Schlapp. Kraftlos. Müde. Krank. Das muss nicht sein!!! Dank dieses Ratgebers kann man sein...

larissar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:39

Sehr Spannend

Das Buch wurde gut gegliedert und ist so gut zu verstehen man kann vieles gut...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:28

vielversprechend

Dieses Buch ist sehr vielversprechend, sehr informativ. Inneres Wohlbefinden, neue...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:18

starkes Immunsystem

Das ist mal ein Ratgeber, den man gut gebrauchen kann! Ich finde die Gestaltung des Buches...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 21:12

Interessant

Das Buch ist gut gegliedert und beschreibt interessant, wie das Immunsystem aufgebaut ist und was...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 20:36

gutes Buch

Es gibt ja ständig neue Ratgeber auf dem Büchermarkt. Nicht jeder ist gut. Dieses Buch hier...

andi_3000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:33

Informativ

Was als "der nächste Ratgeber" daherkommt ist bei ein wenig intensiverer Betrachtung doch recht...

stellafassold
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:27

Nicht meins

Schon als ich das Cover gesehen habe, dachte ich mir, dass es leider nichts für mich ist. Die...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 20:24

Aufschlussreich

Das Buch öffnet einem die Augen. Ich sollte definitiv mehr Sport machen. Außerdem erhoffe ich...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 18:50

toller Ratgeber

Ein interessanter und informativer Ratgeber rund um das Immunsystem. Da steht ja sehr viel...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 18:46

Immunsystem

Man muss sich ja nicht erst krank fühlen, um diesen Ratgeber zu lesen. Vorbeugen ist besser...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 18:25

Absolut notwendig...

Oh wie toll, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Wie in jedem Herbst/Winter, hat uns auch...

katy1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 17:55

Wichtiges Thema

Da ich sehr häufig krank bin und der Winter erst kommt, wäre das genau das richtige Buch für...

nepomurks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 15:58

Hochinteressant!

Dr. Christine Hutterer hat hier mit ihrem Buch "Für ein fittes Immunsystem" wohl ein durch und...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:22

Fit uns gesund

Ein Buch mit einem Thema, das uns gerade alle irgendwie betrifft: was kann ich selbst tun, was...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 14:04

gut strukturiert

Zum Winter hin definitiv eine passende und wichtige Lektüre. Das Buch ist gut strukturiert und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?