Wissen über starke Abwehrkräfte für den Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Der Winter ist mit seiner Kälte nun da und schlaucht unser Immunsystem. Dieses Buch bietet großartiges Wissen um das Immunsystem zu stärken, damit nicht ein Infekt den anderen jagt.
Das Cover ist farblich schön gestaltet und zeigt, dass es um Abwehr geht.
Dieses sehr aktuelle Thema ist wunderbar in dem Buch aufgegriffen, mit vielen informativen Erklärungen lernen wir, wie unser Immunsystem funktioniert und wie wir es stärken können.
Mit übersichtlichen Abbildungen werden die Themen veranschaulicht und gute Beispiele genannt. Der Sprachstil ist flüssig und angenehm zu lesen und zur praktischen Anwendung gibt es unter anderem sportliche Übungen.

Ich möchte unbedingt mehr über unser Immunsystem lernen und vor allem es für den kommenden Winter kräftigen. Ich bin von der Leseprobe begeistert!