Das Immunsystem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sigrun63 Avatar

Von

Das Immunsystem fit zu halten, wie auf dem Buchcover zu lesen ist, Abwehrkräfte zu mobilisieren für mehr Gesundheit und Energie, deshalb hatte ich großes Interesse das Buch zu lesen. Zuerst erfährt man sehr ausführlich beschrieben alles über unser Immunsystem. Dann wird erklärt, wie man das Immunsystem durch Bewegung fit hält und der dritte Abschnitt beschreibt, wie wir das Immunsystem durch unsere Ernährung beeinflussen können. Ich hatte erhofft, mehr anschauliche Beispiele zu lesen, in Punkto Bewegung mehr Tipps zu erfahren, wie man einen Tag bzw. eine Woche mit sportlichen Aktivitäten gestalten kann und bei den Einfluss durch die Ernährung, erfährt man viel über Lebensmittel, doch hatte ich auch gesunde Rezepte erwartet, wie man sich an einem Tag oder in einer Woche vorteilhaft ernähren kann. Ansonsten war es schon interessant einiges über das Immunsystem zu erfahren und nun bewusster zu leben.