Rezensionen zu Für ein fittes Immunsystem

schluny85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 13:03

Unser Immunsystem

Wie ich mein Immunsystem fit halten kann, hat mich sehr interessiert. Das Cover suggeriert dies...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 16:08

toller Ratgeber

Der Ratgeber von Stiftungwarentest ist gerade sehr akutell, nachdem rundherum geschnupft und...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2023 – 20:59

Rund um das Immunsystem

Optisch macht das Sachbuch einen guten, wenn auch etwas "kompakten" (dünnen) Eindruck - die...

rileyross
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2023 – 17:19

Sehr informativ

Gerade in den letzten Jahren hat das Thema Gesundheit viel Aufmerksamkeit gewonne und da kommt...

fleckimila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 19:14

Toller Ratgeber

Das Cover hat mich nicht so wirklich angesprochen, aber das ist für mich zweitrangig. Sehr gut...

victory00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2023 – 22:07

Wieder fit!!

Fit für ein fittes Immunsystem ist der Ratgeber von der Stiftung Warentest, und für die...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 06:10

Immunsystem

"Für ein fittes Immunsystem" heißt das neue Sachbuch von Dr. Christine Hutterer und der Stiftung...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:51

Super toll

Ich hatte mich so sehr gefreut, als das Buch bei mir Zuhause ankam. Ich war den ganzen Dezember...

saarlodri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 11:56

sehr informativ

Der Ratgeber von der Stiftung Warentest, geschrieben von Dr. Christine Hutterer, hat mich...

nicbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2023 – 16:17

Sehr empfehlenswert!

Ich interessiere mich schon immer sehr dafür, wie ich meine Gesundheit fördern bzw. erhalten...

juliahelene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2023 – 14:47

sehr viel Inhalt

Ich möchte mir gesundheitlich gerne etwas Gutes tun und informiere mich deshalb gerne über...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2022 – 16:43

Sehr empfehlenswert...

Bücher für die Gesundheit gibt es viele. Bücher für ein fittes Immunsystem auch. Warum also...

sigrun63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 18:11

Das Immunsystem

Das Immunsystem fit zu halten, wie auf dem Buchcover zu lesen ist, Abwehrkräfte zu mobilisieren...

leselienchen*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2022 – 11:13

Fit!

Dieses Buch trifft gerade genau den Nerv der Zeit: durch Corona haben so viele Menschen ein...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2022 – 13:09

Solider Ratgeber

Auffallendes Cover mit aktuellem Titel in großer Schrift und dem Logo von Stiftung Warentest,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?