Das Immunsystem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Ein Sachbuch über das Immunsystem. Wie wichtig es ist, damit wir uns gesund fühlen. Was es alles braucht um sich fit und gesund zu fühlen.

Das Buch wurde von einer Biologin, Dr. Christine Hutterer, geschrieben und hat ein Stiftung-Warentest Siegel. Das macht schon einen seriösen Eindruck. Ich fand den Inhalt sehr interessant und informativ, was muss man alles tun um gesund zu bleiben oder auch zu werden. Wie wichtig unser Immunsystem ist und was wir tun müssen, damit es fit bleibt.
Es ist so geschrieben dass man gut folgen kann und die Tipps sind auch einfach umzusetzen. Ein Ratgeber für alle die etwas für ihre Gesundheit tun wollen. In verschiedenen Kapiteln werden natürlich verschiedene Themen angesprochen. Ich las es als eBook und fände es als Printausgabe noch sinnvoller, da man dann besser darin blättern kann. Denn es ist kein Buch welches man normalerweise von der ersten bis zur letzten Seite liest.