Fitnesstraing fürs Immunsystem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hummelfreu2703 Avatar

Von

Die Autorin Christine Hutterer hat ein Sachbuch rund um das Thema "wie man das Immunsystem selbst stärken kann" geschrieben.
Im ersten Kapitel wird das Immunsystem fachlich erklärt. Da muss man sich ein bisschen durchbeißen. Es ist aber so gut erklärt, dass man als Laie das ganze verstehen kann.
In 6 Kapiteln bekommt man einen guten Einblick, wie das Immunsystem funktioniert und was man selbst für ein gutes Immunsystem tun kann.
Ich fand die Lektüre informativ und wissensreich, denn vieles war mir bis dato unbekannt.
Vorallem die Kapitel "Die Kraft von Geist und Seele" und "Die Stärkung von innen" fand ich interessant.
Das Thema wurde kompakt und trotzdem ausführlich zusammengestellt und den ein oder anderen Tipp habe ich bereits ausprobiert.
Für alle Menschen, die sich selbst was Gutes tun wollen und sich auf die Erkältungszeiten vorbereiten wollen, ist dieses Buch eine tolle Möglichkeit.
Von mir gibt es 4 Sterne.