Sehr empfehlenswert...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Bücher für die Gesundheit gibt es viele. Bücher für ein fittes Immunsystem auch. Warum also sollte man (auch noch) dieses Buch lesen? Weil es wirklich gut ist!!! Und warum ist es so besonders? Weil es, meiner Meinung nach, alle wichtigen Aspekte in einem Buch umfasst. Da geht es nicht nur um die richtige Nahrung oder die notwendigen Nahrungsergänzungsmittel, sondern auch um viele andere Themen, die unser Immunsystem beeinflussen, auch, wenn man das auf den ersten Blick nicht vermuten würde. Zum Beispiel über die Art des Schlafes, wie man durch Schlafmangel z.B. mehr Appetit auf Süßes hat usw. Und darum ist das Buch aus meiner Sicht lesenswert. Es zeigt den Blick auf das "große Ganze". Aber natürlich muss sich jeder selbst ein Bild davon machen. Ist es für mich ein tolles Buch, kann es natürlich für Jemand anders nicht das Richtige Werk sein. Aber so ist es ja immer...