Sehr interessant und hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Der Ratgeber mit dem Titel "Für ein fitttes Immunsystem" von Dr. Christine Hutter ist ein sehr hilfreicher Ratgeber, gerade jetzt in der Winterzeit.
Jeder möchte gesunder leben, leidet aber unter Stress und Zeitdruck. Auch bei der Ernährung läuft es bei den Wenigsten stets optimal.
Hier setzt der Ratgeber an. Er gibt viele Tipps, wie man mit kleinen Änderungen in seinem Alltag gute Erfolge für einem selbst erzielen kann.
Der Ratgeber macht einem auch klar, dass es sehr wichtig ist, bewußt auf seine Gesundheit zu achten. Die Autorin Dr. Christine Hutterer versteht es auf verständliche Weise ihr Wissen und die komplexen medizinischen Zusammenhänge dem Leser zu vermitteln.
Das Buch liest sich für jeden Laien sehr einfach und ist auch sehr übersichtlich gestaltet.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich empfehle es gerne weiter.