Super toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Ich hatte mich so sehr gefreut, als das Buch bei mir Zuhause ankam. Ich war den ganzen Dezember krank und da kam dieses Buch gerade wie gerufen. Es ist optisch toll gestaltet, macht neugierig und gespannt auf den Inhalt des Buches. Auch der Aufbau des Buches hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht zu überfüllt, hat tolle kürzere Abschnitte und die wichtigen Passagen sind hervorgehoben.
Was mir besonders gefallen hat ist, dass man dieses Buch immer mal aufschlagen kann und es nicht chronologisch lesen muss. So kann man sich immer mal wieder Tipps und Ideen für ein fittes Immunsystem holen. Ich and es wirklich interessant zu lernen, dass so viele verschiedene Prozesse im Körper am Immunsystem beteiligt sind und unser Körper einfach so komplex aufgebaut ist. Ich finde dieses Buch sehr lesenswert und kann es nur weiterempfehlen! 5 Sterne von mir.