Unser Immunsystem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schluny85 Avatar

Von

Wie ich mein Immunsystem fit halten kann, hat mich sehr interessiert. Das Cover suggeriert dies auch bildlich gut. Im ersten Abschnitt wird unser Immunsystem ausführlich beschrieben. Im nächsten Abschnitt geht es darum wie man es durch Bewegung fit hält. Und im dritten Abschnitt, wird erklärt wie sich unsere Ernährung auf unser Immunsystem auswirkt und was man beachten sollte bzw. wo man seine Ernährung umstellen sollte. Es kamen viele Infos zu unseren Nahrungsmitteln, die ich sehr informativ fand. Bei dem Thema Ernährung hat mir aber noch gefehlt, dass es ein paar Rezepte beinhaltet, die man leicht und einfach nachmachen kann. Im Abschnitt mit der Bewegung hätte ich mir evtl. noch gut vorstellen können, wie man sich eine Woche gut gestalten könnte mit Bewegung und Übungen. Alles in einem ist es ein guter Ratgeber fürs Immunsystem.