Für einen Sommer und immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tuet_tuet Avatar

Von

Als Annika schlechte Nachrichten von ihrer Mutter bekommt, flieht sie kurzerhand in den erstbesten Urlaub - in ein Luxushotel in den Dolomiten. Doch obwohl die Aussicht atemberaubend ist, das Essen erstklassig und auch am Wellnessprogramm nicht gespart wird, kann Annika einfach nicht entspannen. Nachdem der Versuch, Joggen zu gehen, kläglich gescheitert ist, lässt sie sich von der Empfangsdame von einer geführten Wandertour überzeugen...

Das Cover passt gut zu dem, was Annika sich wohl wünscht – davonfliegen und entspannen – und lädt zu einer lockeren, schönen Lektüre ein. Annika ist meiner Meinung nach eine sehr sympathische Frau, die allerdings unter dem herrscherlichen Einfluss ihrer Freundin Helene steht. Ich bin also auch gespannt darauf, sie mehr kennenzulernen und zu erfahren, wie sie wirklich so ist. Allgemein lädt die Leseprobe sehr zum Weiterlesen ein, da sie an sich noch nicht viel verrät – die auslösende Situation mit ihrer Mutter und natürlich der hoffentlich alles (langsam) verändernde Wanderausflug sind noch nicht enthalten.
Ich freue mich also schon darauf, weiterzulesen.