Leseeindrücke zu Für einen Sommer und immer

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2016 – 21:52

Auf der Flucht

Nicht jeder kann damit, einen geliebten Menschen zu verlieren, gut umgehen. Deshalb ist es für...

lienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2016 – 15:38

Toller Schreibstil!

Als Annikas Mutter ihr erzählt, dass sie schwer krank ist und bald sterben wird, will Annika nur...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2016 – 00:30

Liebesroman

Ach ja, so einen netten und unterhaltsamen Liebesroman könnte ich mal weider lesen. Hier las sich...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 23:30

Für...immer

Das Cover macht schon auf den ersten Blick einen schönen und ansprechenden Eindruck. Die...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2016 – 23:29

Bergromantik

Ein wenig seltsam klingt diese Story ja schon. Wer flieht schon, wenn man von der schweren...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 21:33

Wovor flieht Annika?

Aus der kurzen Leseprobe erfährt man, dass Annika Winter nach dem Gespräch mit ihrer Mutter...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 15:02

Hals über Kopf

Hals über Kopf bucht Annika einen dreiwöchigen Urlaub ohne großartig zu planen, wohin es geht....

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2016 – 08:42

gute Unterhaltung

Cover: verspielt, ansprechend gestaltet Story: Annika ist eine toughe Frau aber als ihre Mutter...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2016 – 11:14

Liebe in den Bergen

Ich muss ja gestehen, dass mich der Klappentext nicht so vom Hocker gerissen hat. Die Mutter...

laparisienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2016 – 23:57

Klingt gut

Als Annika Winter erfährt, dass ihre Mutter schwer krank ist will sie einfach nur weg. Egal wohin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?