Für einen Sommer und immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stopfi Avatar

Von

Ich hab noch kein Buch, der Autorin gelesen... Würde ich aber gerne mal!
Vorneweg: Das Cover gefällt mir. Nichts besonderes finde ich, aber trotzdem schön. In dieser Leseprobe bekommen wir die ersten 4 Kapitel zu lesen.
Ich muss sagen, der Schreibstil gefällt mir wirklich gut. Sehr locker und flockig, Lässt sich flott lesen. Auch die Ich-Perspeektive lässt einen schnell in die Geschichte versinken.
Unsere Protagonistin Annika kommt mir wirklich sympathisch vor. Außerdem finde ich die Thematik interessant... Ich meine, da kommen Berge vor - BERGE!
Das Buch endet spannend, und deshalb bin ich wirklich gespannt auf dieses Buch... es wandert auf meine Wunschliste!
Was erwarte ich?
Eine Geschichte über das Leben, über das Bewältigen einer schweren Zeit, über Veränderungen und über Selbstfindung.