Romantisch und herzergreifend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meleth Avatar

Von

Zwei Dinge, die mich bei diesem Buch magisch anziehen, ohne dass ich viel darüber weiß: Dieses wunderschöne Cover und die Tatsache, dass es eine Geschichte von Julie Leuze ist.

Die Leseprobe verspricht eine ergreifende Liebesgeschichte und ich freue mich schon darauf, die Geschichte weiter (vorab-)lesen zu dürfen.
Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend - etwas, das für mich von großen Wert ist, um mich an die Seiten zu fesseln, bis ich das Buch ganz verschlungen habe.

Ich hoffe, dass Annika, die praktisch von ihrer sterbenden Mutter davongelaufen ist, zu sich findet, und, auch wenn ich ihr Glück mit Samuel wünsche, nicht den Fehler macht, zu spät nach Hause zurückzukehren. Nichts wäre schlimmer, als sich nicht von seiner Mutter verabschieden zu können...