viele Gefühl,Tragik und humorvollen Momenten im Leben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Da ich schon Bücher der Autorin gelesen habe und alles gut bis sehr gut fand,bin ich natürlich auf diesen sehr gespannt. Daher war ich auf die Leseprobe gespannt und es hat mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist mir chon bekannt, die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und authentisch. In dem Roman geht es um die 30 jährige Annika, die erfährt, dass ihre Mutter schwer erkrankt ist. In ihrer Traurigkeit nimmt sie sich eine Auszeit und fährt zu den Dolomiten nach Südtrol. Im schicken Hotel angekommen, merkt sie schnell, dass ihr hier die Decke auf den Kopf fallen wird und genau das Gegenteil will sie ja erreichen um die Situation mit der Mutter zu verdrängen. Dann bekmmt sie den Tip an einer Bergtour teilzunehmen und wird den Samuel kennen lernen... das Cover ist auch so toll gestsltet! Es scheint eine Geschichte mit viel Gefühl, Tragik aber auch humorvollem Momenten zu sein. Ich würde gerne Annika begleiten....
herzliche Grüße
Ayda :)