wer hat Annika zum Bergurlaub gewzwungen?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherkarin Avatar

Von

Annika, eine zielstrebige, disziplinierte und kontrollierte Karrierefrau hat eine Art black out gehabt, als sie erfahren hat, dass ihre Mutter sterbenskrank ist und hat Urlaub gebucht, mit dem Ziel nur weg und Kraft tanken , um die kommenden schlimmen Monate zu überstehen. Warum sie dafür unbedingt ein teures Hotel in den dolomiten wählt, obwohl Berge noch nie ihr Ding waren und sie weder wandern noch klettern möchte, erschließt sich dem Leser in der LP nicht. Und so leidet man mehr oder weniger mit Annika, die sich weder entspannen noch erholen kann und fragt sich, warum diese eigentlich vernünftige Frau sich das antut. Einzig ihre Freude an gutem Essen hat mich wieder etwas mit Annika versöhnt. Aber ich konnte mit der LP ansonsten leider nicht viel anfangen.