Emotional und herzzerreißend

manja82 Avatar

Ein neues Buch von Anna McPartlin? Da musste ich natürlich die Leseprobe lesen, kenne ich doch bereits einige Romane aus ihrer Feder. Natürlich habe ich auch „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ gelesen. Hier geht es also weiter und ich war gespannt auf die Leseprobe.
Zuerst muss ich ja sagen, das Cover hat mich auf Anhieb wieder gehabt. Ich empfinde es als gelungen, passend gestaltet.
Ja und der Schreibstil der Autorin ist toll. Ann McPartlin schreibt sehr gefühlvoll und bringt die eingebrachten Emotionen sehr gut zum Leser. Man kann sich so richtig schön hineinfühlen.
Es geht auch direkt richtig traurig und bewegend zu. Man erfährt bereits zu Anfang schon ein wenig über beispielsweise Davey, Juliet, Grace und auch Mabel. Man kann als Leser direkt mitfühlen, wie es ist wenn man einen geliebten Menschen verliert. Das bringt die Autorin hier wirklich sehr gut rüber.

Ich möchte nun unbedingt weiterlesen, um zu erfahren wie es der Familie und allen anderen nach dem Tod von Rabbit wirklich ergeht. Wie sie damit umgehen, wie sie es verarbeiten, es verstehen. Es wird sicherlich ein trauriges und bewegendes Buch sein, ich bin aber vorbereitet und würde mich echt freuen.