Leseeindrücke zu Für immer Rabbit Hayes

toxicas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 23:54

Unglaublich berührend

Ich habe den ersten Teil inhaliert! Er war auch das erste und einzige Buch bisher, wo ich je...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 23:21

Umgang mit dem Tod

Ich kenne den ersten Teil leider nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, wie dieser geendet...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 22:47

herzzerreißend

Bereits die ersten Zeilen beziehungsweise Seiten dieses Buches versprechen viel Herz. Ich denke...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 21:37

Tiefgründig

Das erste Buch war schon überragend und auch dieses scheint wieder sehr tiefgründig und...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 20:30

Emotional

Ich denke, dass dieses Buch sehr gefühlsbetont werden wird und das gefällt mir. Ein Buch muss man...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 20:28

Familiendrama

Die Autorin ist mir nicht bekannt. Das Cover sieht lebendig und peppig aus und verspricht eine...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 20:01

emotional

Ich kenne den Vorgänger bereits und war da schon sehr angetan. Nun gibt es noch einen...

amaryllis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 18:04

Berührend

Wer, wie ich, schon "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gelesen hat, ist sofort wieder mitten...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 17:22

Bewegend

Mich macht das Buch sehr neugierig und ich bin gespannt auf diese bewegende Familiengeschichte....

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 16:02

Spritzig

Hinter diesem eher modernen Cover versteckt sich eine Familensaga der anderen Art. Im Gegensatz...

sun27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 14:17

Sehr bewegend...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich habe Die letzten Tage von Rabbit Hayes geliebt. Anna...

paulaso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 13:03

Klarer Schreibstil

Den vorigen Roman der Autorin kenne ich noch nicht. Jedoch hat mich das Bild auf dem Cover von...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 12:37

Sehr berührend

"Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gehört seit ich es zum ersten Mal las zu meinen absoluten...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 12:21

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Rührend, witzig, schlagfertig und...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 11:46

Das Leben danach...

Es ist einige Zeit her, als ich die traurige Geschichte von Rabbit Hayes gelesen habe. Zu der...

lisa-marie&
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 11:39

Bezaubernd

Wow. Diese Buch ist überwältigend, die Geschichte ist sehr tiefgründig und mit Gefühl geschrieben...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 11:31

Berührend

Der Vorgänger "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" hat mich schon zu Tränen gerührt. Umso...

jule87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 11:14

Berührend!

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es eine Fortsetzung von Rabbit Hayes geben wird. Da muss...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten