Leseeindrücke zu Für immer Rabbit Hayes

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 23:54

Unglaublich berührend

Ich habe den ersten Teil inhaliert! Er war auch das erste und einzige Buch bisher, wo ich je...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 23:21

Umgang mit dem Tod

Ich kenne den ersten Teil leider nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, wie dieser geendet...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 22:47

herzzerreißend

Bereits die ersten Zeilen beziehungsweise Seiten dieses Buches versprechen viel Herz. Ich denke...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 21:37

Tiefgründig

Das erste Buch war schon überragend und auch dieses scheint wieder sehr tiefgründig und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 20:30

Emotional

Ich denke, dass dieses Buch sehr gefühlsbetont werden wird und das gefällt mir. Ein Buch muss man...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 20:01

emotional

Ich kenne den Vorgänger bereits und war da schon sehr angetan. Nun gibt es noch einen...

amaryllis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 18:04

Berührend

Wer, wie ich, schon "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gelesen hat, ist sofort wieder mitten...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 16:02

Spritzig

Hinter diesem eher modernen Cover versteckt sich eine Familensaga der anderen Art. Im Gegensatz...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 12:37

Sehr berührend

"Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gehört seit ich es zum ersten Mal las zu meinen absoluten...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 12:21

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Rührend, witzig, schlagfertig und...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 11:46

Das Leben danach...

Es ist einige Zeit her, als ich die traurige Geschichte von Rabbit Hayes gelesen habe. Zu der...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 11:31

Berührend

Der Vorgänger "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" hat mich schon zu Tränen gerührt. Umso...

jule87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 11:14

Berührend!

Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es eine Fortsetzung von Rabbit Hayes geben wird. Da muss...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 07:11

Interessant

Das Cover sieht sehr interessant aus. Mich hat es sofort angesprochen. Die Beschreibung klingt...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 05:25

Das Leben danach

Rabbit Hayes verstirbt viel zu jung an Krebs. Und nun muss ihr Familie zusehen, wie sie alle...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 23:00

Emotionen pur

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich die...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 21:30

Trifft ins Herz

Obwohl ich den ersten Teil (noch) nicht kenne, war ich sofort in der Geschichte drin und es...

aloegirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 21:20

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein...

lischen2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2019 – 20:51

Berührend

Der Cover gefällt mir schon mal sehr gut. Der Schreibstil macht Neugierig auf mehr. Sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?