Sehr berührender und gefühlvoller Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Die 41jährige Mia, die von allen Rabbit genannt wurde, ist an Brustkrebs gestorben. Ihre Tochter Juliet soll in Zukunft in Amerika bei Mias Bruder David leben. Mias Schwester Grace hat vier Söhne und hat testen lassen, ob sie ebenfalls das Gen besitzt, das für den Brustkrebs ihrer Schwester verantwortlich war. Am Tag, als ihre Schwester gestorben ist, erhält sie den Brief vom Krankenhaus, in dem steht, dass sie ebenfalls das Gen hat.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Roman hat mich sehr berührt und betroffen gemacht. Das Buch ist wunderschön geschrieben und sehr einfühlsam wird von Mias Tod und von der Reaktion ihrer Geschwister und ihrer Tochter erzählt. Ich musste beim Lesen gegen meine Tränen ankämpfen und konnte mich gut in Mias Geschwister und in ihre Tochter hineinversetzen. Sehr gerne würde ich das Buch zu Ende lesen. Ich bin gespannt darauf, wie sich Juliets Leben nun verändern wird und wie David mit der Rolle des Ziehvaters zurecht kommen wird.