Trifft ins Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakkaram Avatar

Von

Obwohl ich den ersten Teil (noch) nicht kenne, war ich sofort in der Geschichte drin und es brauchte nur ein paar Seiten, bis Anna McPartlin und die Familie Hayes auch in meinem Herzen waren.
Die erste Begegnung mit der kleinen Bunny, die jetzt kein Bunny mehr ist, weil Mama Rabbit tot ist, hat mich unheimlich berührt.

Ja, das Leben geht weiter, aber jeder einzelne hat ein Stück von seinem Herzen verloren oder zumindest eine schwer heilende Wunde nachdem Rabbit gestorben ist.

Ich würde sehr gerne weiterlesen und erfahren, wie die Familie mit dem Verlust umgeht, eine Mutter, die ihr Kind verloren hat, ein Bruder, der plötzlich Papa ist und eine Schwester, die Angst hat auch zu erkranken. Taschentücher werden für diese emotionale Reise mit Sicherheit bereitliegen.