Vielversprechend, spannend und emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Zuerst ist mir das Cover, mit seinen farbenfrohen Blumen, ins Auge gestochen. Es ist sehr einladend, sodass ich einen Blick auf den Titel werfen musste.

Ich las den Namen Rabbit Hayes und sofort kamen etliche Erinnerungen zurück. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Das Familiendrama hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.

Die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Der Schreibstil ist locker und leicht verständlich, die Zeilen fliegen so dahin. Bereits mit dem ersten Satz hatte ich direkt das Gefühl, einfach "weiterzulesen", als wäre keine Zeit zwischen den Büchern vergangen.

Ich bin so gespannt, wie es mit den einzelnen Protagonisten, nach Rabbits Tod, weitergeht. Jeder einzelne Charakter ist so individuell und bereits im ersten Teil ans Herz gewachsen.

Ich bin restlos begeistert, dass es eine Fortsetzung gibt und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie die Familie ihr Leben, ohne Rabbit, meistern wird.