Einfach nur schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny_breu Avatar

Von

Ich wusste ja eigentlich schon dass es gut werden muss, da mir das erste Buch „Die letzten Tage der Rabbit Hayes“ schon unfassbar gut gefallen hat und ich mich deshalb sehr auf diese Geschichte gefreut habe. Trotzdem war ich auch etwas kritisch, weil das Level muss ja auch gehalten werden, aber das hat Anna McPartlin hervorragend geschafft. Ich musste wieder lachen und gleichzeitig ein paar Tränchen verdrücken, aber genau das macht diese Geschichte zu etwas ganz besonderen. Und diese Familie Hayes, man wäre am liebsten selbst ein Familienmitglied so herzlich und wundervoll sind sie einfach alle.
Für mich also eine absolute Leseempfelung genau wie der erste Teil! Fünf von Fünf Punkten! Einfach wundervoll!