Rezensionen zu Für immer Rabbit Hayes

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 21:02

Das Leben danach

Rabbit Hayes verstirbt viel zu jung an Krebs. Nun muss ihre Familie zusehen, wie sie alle...

amaryllis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2019 – 19:34

Berührend

"Für immer Rabbit Hayes" hat mich genau wie "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" (was man vorher...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 09:09

Das Leben ist bunt

Anna McPartlin- Für immer Rabbit Hayes Inhalt/Klappentext: Ein lebensbejahendes...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 08:50

Schön!

Meine Rezension zu "Für immer Rabbit Hayes" Klappentext: Ein lebensbejahendes Familiendrama...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:29

Das Leben " danach "

Ich muss zugeben, dass ich nach dem ersten Teil nicht mit einer Fortsetzung gerechnet hatte. Ich...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 18:04

Emotionale Achterbahn

"Für immer Rabbit Hayes" ist die gelungene Fortsetzung des Romans "Die letzten Tage von Rabbit...

melly5778
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2019 – 12:23

Wundervoll

Was ein wundervolles Buch...! Es steht dem ersten über Rabbit Hayes in nichts nach und berührt...

nsothmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 13:10

Wunderschön!

Wer den ersten Teil der Buchreihe gelesen hat, weiß genau wovon ich spreche wenn ich sage, die...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2019 – 23:35

Sehr berührend

Nachdem Mia „Rabbit“ Hayes den Kampf gegen den Krebs verloren hat (kein Spoiler, denn dass das...

thefloorshow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2019 – 16:27

Perfekt

Endlich gibt es eine Fortsetzung zu "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". Bereits den ersten Band...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?