Einfach nur toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1613lesen Avatar

Von

Anna Mc Partien ist es in ihrem Roman " Für immer Rabbit Hayes " wirklich gelungen, einen Schreibstil zu wählen, der das Buch flüssig lesen lässt und die Story sehr lebendig darstellt.
Auch wenn ich den ersten Teil "Die letzten Tage von Rabbit Hayes"nicht gelesen habe, was ich jetzt aber unbedingt nachholen möchte, kam ich mit den verschiedenen Personen und ihren Rollen sehr gut zurecht.
Es geht um Liebe,Tod,die Gedanken dazu werden von der Autorin super definiert .
Insgesamt sehr gefühlvoll und echt in der Darstellung.Man lebt die Story einfach mit und ist den Personen sehr nahe.
Ein toller Roman - eine Story, wie sie sich tatsächlich zutragen könnte.
Ein dickes Lob an die Autorin.
Auch das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen.