Emotional Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternbloome Avatar

Von

Wieder ist es ein sehr emotionales Buch, wenn auch aus meiner Sicht etwas weniger als das Erste. Dadurch, dass es aus den jeweiligen Sichtweisen der engeren Familienmitglieder erzählt wird, hat man das Gefühl direkt dabei zu sein.
Es wird sehr eindrucksvoll beschrieben, dass jeder auf unterschiedliche Weise trauert und mit dem Tod umgeht. Juliet und Davey sind mir noch mehr ans Herz gewachsen. Auch die anderen Familienmitglieder lernt man besser kennen. Vor allem Ryan war eine Überraschung.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass nicht so auf das Vorkommnis in den USA mit Juliet eingegangen wurde. Es war mir zu flach und zu schnell abgehandelt.
Alles in allem aber ein sehr schönes Buch. Absolute Empfehlung.