In ein paar Stunden verschlungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

"Für immer Rabbit Hayes" ist der zweite Teil von "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" und für mich war es ein absolutes muss dieses Buch zu lesen, denn "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" war nicht nur mein erstes Buch von Anna McPartlin, sondern gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern und wurde schon sehr oft von mir gelesen.

Umso gespannter war ich auf "Für Immer Rabbit Hayes" den oft verhunzt der zweite Teil ja das erste Buch. In diesem Fall war das keineswegs so, ganz im Gegenteil. Dadurch das das Buch da weitergeht wo Teil 1 aufgehört hat fühlt es sich so an als wäre die Familie Hayes nie weg gewesen. Dazu noch der fantastische und berührende Schreibstil von Anna McPartlin und zack ist man wieder in der Geschichte.
Wie im ersten Teil gibt es verschiedene Erzählperspektiven und jeder verarbeitet die Trauer anders.
Die Figuren sind für mich wie im ersten Teil authentisch und so lebensnah das man beinahe glaubt ein Teil von ihnen zu sein.

Ich würde nicht ein Wort ändern wollen!

Ein kleines Meisterwerk und eine ganz große Empfehlung von mir!