Rabbit lebt weiter, eine tolle Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Bereits Teil 1 habe ich mit großer Begeisterung verschlungen. Die Geschichte rund um das Schicksal von Rabbit Hayes und ihrer Familie hat mich nie richtig losgelassen.

Voller Emotionen, Gefühle und einem tollen Schreibstil flogen die Seiten auch in diesem Band wieder regelrecht dahin.

Wie bereits im vorherigen Buch, wechselten sich die einzelnen Geschichten der Protagonisten ab. Anna McPartlin gibt jeder Person soviele liebevolle Details, dass mir jeder einzelne noch mehr ans Herz gewachsen ist.

Der Leser erhält einen sehr guten und umfangreichen Einblick, auf welche Weise mit der Trauer umgegangen werden kann.

Begleitet wurde die verschiedenen Perspektiven von "Rabbits Kommentaren".

Ich hatte in beiden Teilen das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein, da die Erzählweise unglaublich lebhaft ist.

Rabbit lebt in unseren Herzen weiter, Danke für die tolle Fortsetzung!