Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*olivia* Avatar

Von


Ich habe lange überlegt, ob ich es lesen möchte, da mich der erste Teil sehr ergriffen hat und ich das Gefühl mit einem Nachfolger nicht kaputt machen wollte.
Doch jetzt bin ich froh, mich für das Buch entschieden zu haben.

Wie schon beim Vorgänger, schafft es die Autorin den Leser sofort mitten in die Situation zu bringen.
Mitten ins Herz.
Ich war wieder tief ergriffen und habe sämtliche Emotionen gefühlt.

Wir begleiten die Familie Hayes durch die Zeit „nach Rabbit“.
Jedes Mitglied versucht auf ganz eigene Art und Weise mit der neuen Lebenssituation umzugehen. Weiter zu machen. Zu überleben.

Die tiefe Verbundenheit zwischen der Familie und allen Außenstehenden, die auch dazu gehören, ist in allen Schwierigkeiten und Widrigkeiten trotzdem zu spüren und versetzt selbst den Leser in die Lage ein Teil davon zu sein.

Sehr emotional und ergreifend!