Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nsothmann Avatar

Von

Wer den ersten Teil der Buchreihe gelesen hat, weiß genau wovon ich spreche wenn ich sage, die Schreibweise in den Büchern ist wunderschön! Es liest sich einfach super und man kommt beim Lesen nie ins stocken.
Die Geschichte von Rabbit Hayes wird weitergetragen, durch jeden einzelnen Charakter, mit dem sie in ihrem Leben in Berührung kam. Wieder sehr emotional, mit vielen Höhen und Tiefen, und einem wunderschönen Ende! Nach dazu wurde der Hauptcharakter Rabbit Hayes immer wieder als Gedankengang mit eingebracht, als wäre sie noch anwesend, obwohl sie verstorben ist.
Dieses Buch beschreibt die Trauer, die nach einem Verlust eines geliebten Menschen herrscht, einfach super zutreffend und sehr mitfühlend für alle, die dies noch nicht erlebt haben.
Mal wieder ein tolles Buch von der Autorin Anna McPartlin. Ich werde mir wohl jetzt jedes Buch kaufen müssen, welches die Autorin veröffentlicht, denn ihr Schreibstil ist einfach mitreissend und -fühlend. Sehr empfehlenswert.