Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Was ein wundervolles Buch...! Es steht dem ersten über Rabbit Hayes in nichts nach und berührt mal mindestens ebenso viel. Es ist wieder toll geschrieben und man entwickelt sofort einen Bezug zu den Personen und fühlt mit ihnen. Ich bin absolut begeistert und empfehle es ständig weiter. Das Cover ist ebenfalls äußerst gelungen und auch wenn man den ersten Teil nicht gelesen hätte (was ich aber unbedingt empfehle), würde man die Story sofort verstehen. Auch die Gefühle der Menschen rund um Rabbit sind absolut authentisch und sehr gut nachzuempfinden. Ich bin ein absoluter Fan - sowohl von Rabbit als auch von all den liebenswerten Menschen rund um sie. Von daher kann ich nur sagen: Lest diese Bücher !!!