Wundervoll, ehrlich, authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene455 Avatar

Von

Vorab möchte ich sagen, dass es sich hier um einen 2ten Teil handelt und man zu erst die Letztem Tage der Rabbit Hayes gelesen haben sollte.

Einen geliebten Menschen, durch Krankheit zu verlieren ist nie leicht, aber dieser Roman hat dargestellt und gezeigt wie es ist. Jemanden beim Sterben zu begleiten, die Beerdigung zu organisieren und das Leben neu zu ordnen, vor allem, wenn ein minderjähriges Kind zurück bleibt.
Ein Buch voller bewegender Momente, die mich haben feuchte Augen haben bekommen lassen, mich zum Nachdenken gebracht haben oder auch zum Schmunzeln.
Ein wunderschönes, rührendes, ehrliches, authentisches Buch. Allerdings gehört für mich vorne in den Roman eine Trigger Warnung, denn dieses Buch wird sicherlich nicht für jeden das richtige sein.