eine Anfang der erstaunt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zaubermaus Avatar

Von

Ich war überrascht von dem Einstieg, ein Meeting im Himmel, ohje was erwartet mich denn jetzt? Aber alleine schon wie es dort läuft und wer sich dort alles trifft, gibt schon einen ersten Eindruck über ein vergnügliches Leseabenteuer. Die Story Himmel vs. Erde gab es schon öfter, eine Wette im Himmel und  ein Traummann für Theresa ist jedoch für mich neu. Sehr gut gefällt mir die Zusammenfassung des Meetings

Die lockere Art und Weise, wie in der Leseprobe, ist sehr gut zu lesen. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich bin neugierig ie es weitergeht. Darf Theresa wohl am Ende ihren Traummann behalten? Und wie endet die Wette der Himmelsbewohner?

Ein Buch, dass vom Alltag ablenkt, sozusagen auf himmlische Weise.

Intereressant die Überlegung , die beim Lesen aufgekommen ist: werden wir bzw. wird unser Leben womöglich  beeinflußt und gesteuert? Denn man ehrlich, wir können doch nicht für jeden Mist selber verantwortlich sein :)