Leseeindrücke zu Für immer und eh nicht

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2011 – 12:29

wetten dass...

Schon der Titel klingt sehr amüsant -eine Wette im Himmel, ob frau es mit einem Traummann...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2011 – 12:06

Witzig!

Eine tolle Leseprobe! Auch wenn es wie ein typischer Frauenroman klingt, macht die Leseprobe eine...

fannie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2011 – 10:20

Auf himmlischer Mission

"Für immer und eh nicht" von Heike Wanner ist eine Leseprobe, die mich wirklich ganz...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2011 – 19:02

Himmlische Wette

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Erst einmal der witzige Prolog mit dem himmlischen...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2011 – 16:56

Witziger Einstieg

Einem Meeting des TOP-Managements der himmlischen Sphären beiwohnen zu dürfen - das hat ja...

jessyyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2011 – 16:24

Für immer und eh nicht

 Tolle Leseprobe, sehr lustig ! :D     Würde mich freuen, dabei zu sein :)

tiffylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2011 – 00:37

schön leicht

Ich mag Bücher wie diese. Sie sind die üblichen Romanzen, die leicht und lustig zu lesen sind und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?