Es liegt nur an den Männern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

###### In Folge einer "Himmelswette" wird ein wahrer Märchenprinz erschaffen.Nicht nur äusserlich ein Genuss, sondern mit allen Tugenden ausgestattet, den die moderne Singlefrau sich wünscht.Die achtunddreißigjährige Apothekerin Theresa Neumann ist das Testobjekt,nach ihren Traumwünschen wurde ein arbeitsloser Schutzengel umgewandelt .Wovon sie natürlich selber nicht das Geringste ahnt.Ihr Ziel ist Urlaub bei ihrer ehemaligen Kollegin Hanna zu machen.

###### Eine nette,  kurzweilige Leseprobe, leicht und flüssig zu lesen .Den Schreibstil empfinde ich als angenehm und amüsant, bestimmt keine großartige Literatur, aber bestens geeignet um einige unterhaltsame Stunden auf dem Balkon zu verbringen.Ich erhoffe mir ausser einer Liebesgeschichte noch einige Informationen über Kapstadt( natürlich keinen Reisebericht , aber eine gewisse Stimmung sollte es doch vermitteln können).

###### Coverbild:Nichtssagend, spricht mich nicht an.