"Für immer und eh nicht"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dani89 Avatar

Von

In der Leseprobe geht es zunächst um eine Konferenz von Jesus mit Petrus, dem Erzengel Gabriel, Maria, Adam und Eva, wobei es zu einer von Eva initiierten Wette kommt, bei der die Apothekerin Theresa eine entscheidende Rolle spielen soll ...

Nach dem Cover und dem Klappentext, hatte ich einen "typischen" Frauenroman erwartet. Die super erfrischende Idee einer Wette im Himmel hat mich dann sehr positiv überrascht. Zwar erwarte ich nach der Leseprobe, die ich im Übrigen als sehr angenehm und flüssig zu lesen empfand, noch immer einen lockeren Roman, aber die Idee, in die die Liebesgeschichte verpackt wird, finde ich innovativ und sehr ansprechend. Ich bin sehr gespannt, welchen Verlauf Evas Experiment noch nehmen wird.