Für immer und eh nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Eine ungewöhnliche Himmelswette beschert Theresa ihren absoluten Traummann.Was sie allerdings nicht weis: Raphael ist ein arbeitsloser Engel, der in Funktion eines Grafen die Wette entscheiden soll, ob Frauen mit ihrem perfekten Traummann glücklich werden können. Die erste Begegnung zwischen den beiden in Kapstadt läuft sehr gut, Theresa fühlt sich direkt von dem Unbekannten angezogen ...

Wirklich mal eine inovative Idee. Der Prolog und die Begegnung zwischen Theresa und Raphael haben mich direkt zum lachen gebracht. Endlich mal wieder ein Frauenroman, der nicht nur gut geschrieben ist sondern bei dem man richtig neugierig auf die Geschichte ist. Denn wie soll ein Happy End bei dieser Konstellation wohl aussehen?