Für immer und eh (nicht)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
issa26 Avatar

Von

Der Titel gefällt mir schon mal sehr gut, die Idee mit dem Meeting im Himmel fand ich auch ganz nett, wobei es mir schon wieder etwas zu abgedroschen war-dieses Mann/Frau Ding zwischen Adam und Eva..

Die Geschichte an sich ist mir auch nicht neu genug..Frau sucht Traummann und hat dabei "Schubladen-Vorstellungen" a la er soll adelig sein und am besten auf nem weissen Gaul daher geritten kommen, natürlich sieht er umwerfend aus und ist (im wahrsten Sinne) überirdisch charmant..

Ähnlich stelle ich mir den Roman vor: "Jesus liebt mich", ist aber nur eine Vermutung..

Das Thema an sich ist mir etwas zu sehr durchgekaut..Diese Traummanngeschichte..Es liest sich zwar ganz amüsant, aber ich würde es mir nicht kaufen, dafür ist mir das Lesen bisher zu vorhersehbar.