Für immer und eh nicht

killerprincess Avatar

Oh, was für eine Leseprobe! Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert. Allein schon die Idee mit dem Himmel und den wöchentlichen Meetings fand ich so witzig, dass ich wirklich laut gelacht habe beim Lesen (und nicht nur gelächelt, wie man das sonst macht). Um es mal salopp auszudrücken hab ich mich vor lachen fast bepieseln können. Das Buch scheint wirklich das richtige für mich zu sein, denn ich liebe schon allein diese Art, wie die Autorin Mutter Teresa als einen menschlichen Engel bezeichnet, was sie zweillesohne ist, aber der Kontext ist einfach nur witzig.

Insgesamt eine super Idee, denn wer will nicht wissen, was denn tatsächlich passiert, wenn DER Traummann ganz unerwartet vor einem steht? Kann das denn auch gut gehen, wenn man sich bisher gar nicht viele Gedanken über die Persönlichkeit, sondern mehr über Aussehen und Titel gemacht hat?

Ich hoffe, aber eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass das gesamte Buch das Niveau der ersten Seiten halten kann. Das wäre einfach fantastisch, denn lachen tut doch so gut und ist gerade bei dem fröhlichen Wetter ein absolutes Muss!